Martina Breitenhuber

Martina Breitenhuber

Zur Person ...

Ich lebe und arbeite seit vielen Jahren in Klagenfurt, komme aber ursprünglich aus dem schönen Lavanttal. Seit den 70ern begleitet mich mein Mann Herbert, der mir auch in meinem Unternehmen immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Als gewerbliche Buchhalterin habe ich – mit jahrzehnte langer Erfahrung – Anfang 2006 den Weg in die Unabhängigkeit gewagt. Heute genieße ich das Arbeiten gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen in unserem wunderschönen Büro in der Alois-Schader-Straße in Klagenfurt und betreue Kunden aus unterschiedlichen Branchen und mit den verschiedensten unternehmerischen Hintergründen.

Auf einem Blick

  • 1974 bis 1977 Lehre Einzelhandelskaufmann
  • 8/1977 bis 1/1978 Bürokaufmann Fa. Steinwender
  • 1978 Buchhalter u. Personalverrechnungsprüfung
  • 1978 bis 1979 Büroangestellte Fa. KKO Klagenfurt
  • 1980 bis 1990 Bilanzbuchhalterin Türk Sepp Klagenfurt
  • 1990 bis 2005 Bilanzbuchhalterin Dr. Peter Türk Klagenfurt
  • 1983 Bilanzbuchhalterprüfung
  • ab 2.1.2006 Selbständig (Gewerbliche Buchhalterin)
  • ab 17.5.2007 Selbständige Bilanzbuchhalterin